Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

Name:Lars Kagelmacher
E-Mail:LKagelmacher71aol.com
Bewertung:1
Zeit:27.04.2017 um 07:28 (UTC)
Nachricht:Hallo liebes Seelsorgerteam! Ich bin heute über euren Artikel in der LR gestolpert und da kam mir die Idee, doch mal Kontakt zu euch aufzunehmen. Wir haben nämlich in Lübbenau den Regionalverband der Hörbehinderten Spreewald-Lausitz e.V. und da liegt es doch nahe, dass man sich mal kennen lernt. Unser Verein hat momentan rund 40 Mitglieder. Größtenteils sind diese gehörlos. Wir haben aber auch Schwerhörige, Ertaubte und CI-Träger in unseren Reihen, bzw. Gäste in diesem Bereich. Hilfe für den Verein können wir immer gebrauchen, denn ohne Gehör in einer von Kommunikation beherrschten Welt ist es nicht immer einfach Teilhabe sicherzustellen.
Gruß aus dem Spreewald

Name:A. Pendergast
E-Mail:Pendergast_hhhotmail.de
Bewertung:1
Zeit:21.03.2017 um 19:59 (UTC)
Nachricht:Hallo! Ich wünsche Euch viel Erfolg bei Euren Vorhaben und hoffe, das mehr Menschen auf die tollen Cochlear Implantate aufmerksam werden!
Gruß aus Hamburg

Name:Antje
E-Mail:delfinstar_1910yahoo.de
Bewertung:1
Zeit:02.03.2017 um 18:53 (UTC)
Nachricht:Sehr schöne gemachte HP .
Es ist toll euch persönlich zu kenn en.
Macht weiter so und die HP is wirklich gut gelungen
Liebe Grüße aus Berlin

Name:Cordula
E-Mail:c.speckenmeyergmx.de
Bewertung:1
Zeit:21.02.2017 um 06:19 (UTC)
Nachricht:Ihr habt eine super gemachte Homepage - viel Erfolg! Weiter so...Liebe Grüße aus Berlin

Name:Anja
E-Mail:anja.gaumergooglemail.com
Bewertung:1
Zeit:20.02.2017 um 23:31 (UTC)
Nachricht:Viel Erfolg mit eurem Vorhaben, Hut ab , es gibt viel zu wenig Menschen, die sich engagieren

Name:Andrea
Bewertung:1
Zeit:20.02.2017 um 19:30 (UTC)
Nachricht:Alles Gute für euren Verein und gutes Gelingen bei euren Vorhaben. LG

Name:Sandra Schmidt
E-Mail:wayty.sandra1googlemail.com
Bewertung:1
Zeit:20.02.2017 um 18:40 (UTC)
Nachricht:Eine tolle Sache, die ihr euch ausgedacht habt

Name:Anke Soffa
E-Mail:A.poetzscharcor.de
Bewertung:1
Zeit:20.02.2017 um 18:28 (UTC)
Nachricht:Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und dass ihr recht vielen Beteiligten helfen könnt!