Sponsoren





                                                                                                                   

Wir suchen Sponsoren !!!


Unsere Rettungskarte soll so vielen Hörimplantats-Trägern wie möglich kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Die Kosten für die Produktion der Karten und der Folien-Hüllen betragen pro 2500 Stück
ca. 2000 €.

In Deutschland gibt es Stand 09/2016 ca. 80 000 CI-Träger, und es werden jährlich ca 10 000 hinzukommen.

Wir sind bestrebt allen Implantierten die Karte kostenfrei zur Verfügung zu stellen.

Da wir das nicht alleine stemmen können, bitten wir um Spenden, jeder Euro zählt !!!

Auch kleine Spenden sind uns herzlich willkommen und jeder Sposor wird hier auf unsere Seite namentlich erwähnt, wenn es das möchte.

Jede Spende ist steuerlich absetzbar, wir sind als gemeinütziger Verein berechtigt Spenden-Belege auszustellen.


 

 

Sponsorenliste  r unseren Verein

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Spende und das uns entgegen gebrachte Vertauen



Dr.Roman Borchardt

Spreewaldbank e.G.


Firma Marquardt

Thieme GmbH & Co.KG

MED-EL Deutschland

Cochlear Deutschland